Deine Reise zum souveränen Hochzeitsfotografen beginnt hier und jetzt.

Stell dir vor, du könntest jede Hochzeit mit der Sicherheit angehen, dass du in jeder Situation das perfekte Bild einfängst. Vom ersten Strahlen des Paares am Morgen bis zum letzten Tanz in der Nacht. 

Unser Kurs richtet sich an Fotografen aller Erfahrungsstufen - von Anfängern, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen möchten, bis hin zu Fortgeschrittenen, die ihr Geschäft auf das nächste Level heben wollen. Wir legen großen Wert darauf, dir nicht nur das Handwerk, sondern auch das Business der Hochzeitsfotografie näherzubringen.

Der Kurs ist vollgepackt mit Mehrwert und besteht aus aktuell 10 Modulen!

der must have online kurs als fotograf

Online Kurs - Hochzeitsfoto PRO

Equipment
Technik
Hochzeitsablauf von A-Z (Jede Situation erklärt)
Behind The Scenes kompletter Hochzeitsreportagen
Einstieg in die Blitzfotografie
Posen Masterclass
Workflow Masterclass
Eigener Bildstil Masterclass
Hochzeitsreportagen bearbeiten in Adobe Lightrooom & Photoshop
Hochzeitsfotografie Business Masterclass
Portfolio Review eurer Hochzeiten

DER Onlinekurs, um als Hochzeitsfotograf*in durchzustarten

Neue inhalte kostenlos

Dieser Online-Kurs wird stetig mit neuen Inhalten erweitert.

Exklusive community

Connecte dich mit gleichgesinnten.

vollgepackt mit mehrwert

10 Module für deinen
Erfolg als Hochzeitsfotograf.

Meine Erwartungen an den Kurs waren hoch, ich erhoffte mir eine schnelle Entwicklung meiner Fähigkeiten als Hochzeitsfotograf sowie ein umfassendes Verständnis für alle Aspekte der Hochzeitsfotografie. Die Inhalte des Kurses haben meine Erwartungen übertroffen! Sie waren von hoher Qualität, gut strukturiert und wurden verständlich und detailliert präsentiert. Besonders angesprochen haben mich die Tutorials zur Vorbereitung (der einzelnen Abschnitte) des Hochzeitstages, die Videos zum anleiten von Brautpaaren sowie die fortschrittliche Bildbearbeitung. Während des Kurses konnte ich deutliche Fortschritte in meinen Fähigkeiten und meinem Verständnis für die Hochzeitsfotografie feststellen. Dank des Kurses konnte ich qualitativ hochwertig arbeiten und den Ablauf einer Hochzeit perfekt kennenlernen und mich auf jede Situation genaustens vorbereiten. Die Unterstützung durch Gianna und Walter war mehr als zufriedenstellend. Sowohl Walter als auch Gianna sind verlässlich, authentisch und warmherzig.Dieser Kurs ist die ultimative Lösung für angehende und erfahrene Hochzeitsfotografen gleichermaßen, die ihr Handwerk perfektionieren und ihr Unternehmen auf ein höheres Niveau bringen möchten. Er ist so vielseitig und umfassend konzipiert, dass er sämtliche Aspekte berücksichtigt – ein Alleinstellungsmerkmal, das kein anderer Kurs bieten kann. Daher kann ich ihn uneingeschränkt mit 100%iger Empfehlung weitergeben!

Gianna ist ausgebildete Fotografin und seit über 10 Jahren in der Hochzeitsbranche aktiv. Sie ist die Expertin, wenn es um Hochzeitsfotografie geht.

Walter ist Videograf und hat selbst über 8 Jahre Erfahrung in der Hochzeitsbranche. Er selbst hat über 150 ganztägige Hochzeiten begleitet und auf absolut jeder Hochzeit einen ANDEREN Fotografen kennengelernt. Er teilt seine Expertise und seine Erfahrung, die er Hands-On mit anderen Fotografen beobachten konnte.

Gemeinsam haben Gianna & Walter über 300 ganztägige Hochzeiten begleitet, über 15 Jahre Erfahrung in der Hochzeitsbranche, haben bei Award-Shows partizipiert und sind absolute Experten in der Hochzeitsfoto- als auch Hochzeitsvideografie.

Hi wir sind Gianna & Walter

Deine experten für hochzeitsFoto - & Videographie

'