Hey, schön, dass du hier bist! Mein Name ist Gianna und ich lebe für die Fotografie - meine absolute Leidenschaft. Wenn ich mich in ein paar Worten beschreiben müsste, würde ich sagen: kreativ, abenteuerlustig, entspannt, zielstrebig und fröhlich.

Ich war schon immer fasziniert davon, neue Menschen kennenzulernen und ihre Authentizität festzuhalten. So bin ich schon früh in Kontakt mit der Fotografie gekommen.

Nachdem ich 2017 meine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Portraitfotografie als Landessiegerin abgeschlossen habe, habe ich mit gerade mal 22 Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Jeden Tag an eigenen Projekten zu arbeiten und Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen, erfüllt mich einfach unglaublich.

In meinen Werken lege ich großen Wert darauf, dass Emotionen so deutlich erkennbar sind, dass sie selbst Fremde berühren können. Ich liebe es, Zeit mit Menschen zu verbringen und möchte, dass sie sich in meiner Gegenwart rundum wohl fühlen und sich vor meiner Kamera öffnen können. Denn genau dann entstehen magische Bilder.

Wenn du Lust hast, gemeinsam etwas Besonderes zu erschaffen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören!

HALLÖCHEN, ICH BIN GIANNA.

This or That

Outdoor

Indoor

spontan

planen

Hund

Katze

Süß

Salzig

Stadt

Dorf

Farbfotos

S/w Fotos

5 Fakten über mich

Im Sommer esse ich fast jeden Tag Erdbeeren. 

Ich liebe es zu reisen und neue Menschen kennenzulernen.
 
Ich führe eine Fernbeziehung über 500km, aber bin glücklicher als je zuvor.
 
Ich bin die Fotografin mit Herz und Hut, weil ich von klein auf IMMER etwas auf dem Kopf getragen habe. Mittlerweile ist es zu meinem Markenzeichen geworden.
 
Ich stecke Menschen mit meiner positiven Art an und kann ihnen mit meinen Bildern etwas wertvolles für die Zukunft schaffen. Darauf bin ich sehr stolz

Fotografie ist ein Teil meines Lebens.
Sie füllt mich aus und lässt mich wachsen.
Mit ihr kann ich meine Gefühle, Träume und Kreativität ausleben. In ihr habe ich meine Berufung gefunden.

Meine wundervolle Assistentin Katrin mit ihrem treuen Begleiter Barney.

Katrin ist seit Frühjahr 2022 meine treue Assistentin im Backoffice. Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren (wie die Zeit rennt).  Seit nun zwei Jahren hilft sie mir bei der Planung von Shootings, Auswahlen Eurer Bilder , Angebote schreiben uvm. Ihr werdet Katrin also bestimmt einmal kennenlernen. Wir freuen uns auf Euch!