WEDDING

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren, da sie zu den schönsten Ereignissen im Leben zweier Menschen gehören und sie mir damit ermöglichen an dem Beginn ihrer gemeinsamen Zukunft teilzuhaben. 

Jede kleine Geste zeigt Gefühl, jeder Blick erzählt ein Versprechen und die Luft ist erfüllt von Liebe: Das alles halte ich meiner Sprache der Bilder fest und zeige so die Liebe

und echten Emotionen in Fotos für die Ewigkeit.
Meine Bilder zeichnen den besonderen Moment auf,

sie sind echt & natürlich mit viel Gefühl.

Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Hochzeitsgalerien. 

Das wichtigste für echte und emotionale Bilder ist unsere Verbindung. Nur wenn die Chemie zwischen uns passt und ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt und all eure Hüllen ablegen könnt,

können einzigartige Bilder entstehen. 

Meine Mission ist es jede Emotion so einzufangen,

dass Ihr sie noch Jahre später erneut durchleben könnt.

Eure Fotos sollen eure Kinder, Enkel und Urenkel immer noch im Herzen berühren und begleiten.

Jeder Moment ist für mich ein wichtiges Ereignis, jedes Detail ein Stück des großen Ganzen, das Euch und Eure Hochzeit so einzigartig werden lässt. Ein lockeres und freundschaftliches Verhältnis sowohl mit euch, als auch mit euren Gästen ist sehr wichtig, da ich so schaffe auch die spontanen und echten Momente einzufangen. Gemeinsam erschaffen wir so die perfekte Basis für einzigartige Bilder und erzählen eine Geschichte, die es so nur einmal auf der Welt gibt – Eure Geschichte!

Gerne reise ich mit euch auch bis an Ende dieser Welt. 

REPORTAGEN

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Gianna König - Fotografin • Sielwall 61 • 28203 Bremen • Tel.: 0177/7933949 • E-Mail: Gianna.koenig.fotografin@gmail.com