NZ6_0369.jpg

Hallöchen! 

Schön, dass du da bist.
Ich heiße Gianna, wohne in Bremen und die Fotografie ist meine Leidenschaft.
In ein paar Wörtern würde ich mich selber als kreativ, abenteuerlustig, entspannt, 

zielstrebig und fast immer fröhlich beschreiben. 
 Im bunten kulturell vielfältigem Bremer Viertel, wo einem jeden Tag viele Ideen in den Kopf kommen, spielt sich ein Großteil meines Lebens ab. Dort lebe und arbeite ich. Hier zu leben ist eine der größten Inspirationen für meine Arbeit.
Schon immer hat es mich fasziniert neue Menschen kennenzulernen und diese authentisch darzustellen. Dadurch bin ich schon früh mit der Fotografie in Berührung gekommen.

Nachdem ich 2017 meine Ausbildung im Schwerpunkt Portraitfotografie erfolgreich als Landessiegerin abgeschlossen habe, wagte ich mit 22 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit. Jeden Tag an seinen eigenen Projekten zu arbeiten und Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen, erfüllt mich sehr. 

In meinen Arbeiten sollen Gefühle so deutlich zu sehen sein, dass sie auch fremde Menschen berühren können. Ich bin einfach gerne mit Menschen zusammen und ich möchte, dass sie sich in meiner Gegenwart so wohlfühlen und das sie sich mir und meiner Kamera gegenüber öffnen können. Denn wenn das passiert, können magische Bilder entstehen. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage !
 

Deine Fotografin mit Herz & Hut

NZ6_0463.jpg
Logo_gruen.jpg

Fotografie ist ein Teil meines Lebens.
Sie füllt mich aus und lässt mich wachsen.
Mit ihr kann ich meine Gefühle, Träume und Kreativität ausleben.

In ihr habe ich meine Berufung gefunden.