Hey, ich bin's!

Schön, dass du da bist.
Ich heiße Gianna, wohne in Bremen und die Fotografie ist meine Leidenschaft.
Beschreiben würde ich mich als kreativ, abenteuerlustig, zielstrebig und fröhlich.
Wohnen tue ich im bunten kulturell vielfältigem Bremer Viertel, wo einem jeden Tag viele Ideen in den Kopf kommen. Dort zu leben ist eine der größten Inspirationen für meine Arbeit.
Schon immer hat es mich fasziniert neue Menschen kennenzulernen und diese authentisch darzustellen. Dadurch bin ich schon früh mit der Fotografie in Berührung gekommen.

Nachdem ich 2017 meine Ausbildung im Schwerpunkt Portrait erfolgreich als Landessiegerin abgeschlossen habe, machte ich mein Hobby zum Beruf.

In meinen Arbeiten sollen Gefühle so deutlich zu sehen sein, dass sie auch fremde Menschen berühren können. Ich bin einfach gerne mit Menschen zusammen und ich möchte, dass sie sich in meiner Gegenwart so wohlfühlen und das sie sich mir und meiner Kamera gegenüber öffnen können. Denn wenn das passiert, können magische Bilder entstehen. 
 
Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren, da sie zu den schönsten Ereignissen im Leben zweier Menschen gehören und sie mir damit ermöglichen an dem Beginn ihrer gemeinsamen Zukunft teilzuhaben. 

Jede kleine Geste zeigt Gefühl, jeder Blick erzählt ein Versprechen und die Luft ist erfüllt von Liebe: Das alles halte ich meiner Sprache der Bilder fest und zeige so die Liebe und echten Emotionen in Fotos für die Ewigkeit.
Meine Bilder zeichnen den besonderen Moment auf, sie sind echt & natürlich mit viel Gefühl.

Fotografie ist ein Teil meines Lebens.

Sie füllt mich aus und lässt mich wachsen.
Mit ihr kann ich meine Gefühle, Träume und Kreativität ausleben.

In ihr habe ich meine Berufung gefunden.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Gianna König - Fotografin • Sielwall 61 • 28203 Bremen • Tel.: 0177/7933949 • E-Mail: Gianna.koenig.fotografin@gmail.com